Institut für Geographie

IfG


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Veranstaltungen Sommersemester 2020

Osnabrücker Geographisches Kolloquium im Sommersemester 2020

/ Veranstaltungen

Wir alle haben in den letzten Wochen viel verändern und neue Wege finden müssen, um Forschung, Studium und Lehre den Gegebenheiten der Corona-Pandemie anzupassen. Zu einem großen Teil ist das gut gelungen und vieles kann virtuell aufgefangen werden. Uns stellte sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob auch das Osnabrücker Geographische Kolloquium über eine digitale Plattform durchzuführen sei, wir sind aber letztlich zu keiner positiven Entscheidung gekommen.

Zu unserem großen Bedauern müssen wir daher das Osnabrücker Geographische Kolloquium für das Sommersemester 2020 absagen. Leider können auch keine anderen Veranstaltungen geplant werden.

Lassen Sie uns hoffen, dass sich die Lage bald bessert und wir im kommenden Wintersemester wieder mit spannenden Kolloquiums-Themen und Veranstaltungen an den Start gehen können!